get together-

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

----

Huhu,
also ich hoffe es klappt, hat nen weilchen gedauert bis ich rausgefunden hab, wie das hier funktioniert^^

also wir wollen uns am Wochenende (4 tage frei=)) nochmal treffen um a) den rest für die Plakarte zu besprechen und b) den Rest der Plakate machen.

mir persönlich wäre Freitag lieb =)
ihr könnt ja dann auchmal was hier schreiben

Anne am 16.5.07 14:27

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julä (17.5.07 11:42)
Huhu ihr lieben, war ja garnich so einfach dis Prinzip hier zu verstehen /wie anne schon sagte). Also tut mir leid das ich erst jetz schreibe aba bin irgendwie nich früher zu gekommen. Da ich bei dem letzten Treffen nicht dabei war, weiß ich nicht so genau was ihr gemacht habt! ich hoffe ihr seit schon schön voran gekommen mit den Plakaten =) Ihr sagtet wir treffen uns nochmal jetzt in den freien Tagen. Joa also freitag wäre nich so prikelnd, und wenn dann erst abends gegen 17 uhr, weil ich noch in berlin bin.
Schreibt mir oda sagt mir irgendwie bescheid büdde


Anne (17.5.07 16:36)
Huhu,
also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab treffen wir uns Samstag bei Anzi,
kann dann aber nur bis 14 Uhr weil ich auf einen Geburtstag eingeladen bin. Ich bring dan die Plakate die ich zuhause hab mit (hab die 3größeren im Schließfach gelassen).
Joa Jule haben jetzt 19Plakate glaub ich^^
Lg Anne


AnZi (18.5.07 21:31)
Hey leuddee,
sehn uns morgen um h1lb 10 oder früher trallert einfach bei mir ein ausschlafen geht auch noch bei mir haptsache ihr seid daaaaaaaaa. frühstück gibts au XD.
Byebye judde nachti und see ya tomorrow...ja das prinzip muss man schon erstma checken ^^ oh man is dit doof wat ich geschrieben hab XD


Julä (20.5.07 14:17)
Hallu meine süzzen =)
Also isch weiß dis Passwort nichtmehr und aus dem Grunde schreib ich jetzt hier das "Protokoll" rein (wär schön, wenn mir jemand das passwort zukommen lässt =)
JO also letztes mal haben wir die Plakate gemacht und nochmal zur erinnerung: Auch für die Klotüren =)
jopp, die Plakate müssen dann noch ins LHG gebracht werden (Jemand hatte Christopher informiert???). Da müssten wir uns noch überlegen wer fährt und mit wem oda alle usw.
ok sonst haben wir die werbung fertig.

Wichtig: Das "Neulingstreffen" findet am 31.Mai 2007 statt. die Uhrzeit ist mir entallen xD
Anne kann dis ja pls nochmal hier rein schrieben?!

ok , bei fragen wisst ihr ja wie ihr mich kontaktierne könnt =)
Hel
^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen